Kollegin von der LIST Gruppe auf dem Bau in Arbeitskleidung
Quelle: LIST Gruppe

Ingenieur:innen aufgepasst!

Wir sehen uns auf dem Recruiting Tag in Köln.

Wir sind auf der Suche nach Expert:innen, die Lust haben, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. Der VDI nachrichten Recruiting Tag in Köln bietet aus unserer Sicht die perfekte Gelegenheit, uns mit dir zu Jobperspektiven im direkten Gespräch auszutauschen.

Wenn du Bauingenieur:in oder im Bereich TGA aktiv bist, bist bei uns genau richtig. Du findest uns am Donnerstag, den 27. Oktober 2022 ab 11 Uhr am Stand D. Dort hast du die Möglichkeit, direkt mit unseren Kolleg:innen aus der Praxis und Personaler:innen zu sprechen. Außerdem wird unser LIST Eco-Geschäftsführer Sebastian Theißen dich auf unsere Reise zu mehr Nachhaltigkeit mitnehmen und einen Einblick in das Thema Gebäuderessourcenpässe geben.

VDI nachrichten Recruiting Tag
Donnerstag, 27. Oktober 2022 
11:00 - 17:00 Uhr

Maritim Hotel
Heumarkt 20
50667 Köln

Vortrag: „Die Bedeutung der Zirkularitätsbewertung der technischen Gebäudeausrüstung in digitalen Gebäuderessourcenpässen“
14:00 – 14:20 Uhr
Sebastian Theißen, geschäftsführender Gesellschafter LIST Eco

Zur Anmeldung