Talent mit Tatendrang?

Dann finden wir einen Platz für dich!

Du hast gerade kein passendes Stellenangebot gefunden? Dann drehen wir den Spieß doch einfach um! Du sagst, wie wir dich erreichen können und welcher Standort für dich in Frage kommt, und wir bewerben uns bei dir. Nutz einfach das Formular für deine Initiativbewerbung und wir melden uns bei dir.


Jetzt bewerben!

Button wählen und absenden

Jetzt bewerben!

Ausfüllen und absenden

Mit XING eingeloggt.

.jpg,.jpeg,.png,.pdf
Maximale Upload-Größe (pro Datei): 10MB
.jpg,.jpeg,.png,.pdf
Maximale Upload-Größe (pro Datei): 10MB

Keine Kompromisse

Denn starke Kollegen verdienen einen starken Arbeitgeber.

TOP-Arbeitgeber

Seit 2015 mit 4 von 5 Sternen im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet, seit 2018 TOP-Arbeitgeber des FOCUS-Magazins.

Betriebliche Altersvorsorge

Steuerliche Vorteile und eine vernünftige zusätzliche Sicherheit lassen sich sinnvoll verbinden.

Mitarbeiterumfrage

Wir fragen unsere Mitarbeiter nach ihrer Meinung und arbeiten engagiert an ständigen Verbesserungen.

Private Krankenversicherung

Für den Fall einer ernsten Krankheit bieten wir eine private Zusatzversicherung mit Vorteilen für die ganze Familie.

Charta der Vielfalt

Wir setzen uns ein für bedingungslose Offenheit und sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt.

Fortbildungsangebote

Aus einem breit gefächerten Weiterbildungsangebot wählen unsere Mitarbeiter das passende Seminar.