LIST Darts Open –

vom Hobby zum großen Firmen-Event.

Darten schweißt zusammen! Am 14. Mai haben wir am Standort Nordhorn unser erstes Dartturnier ausgerichtet. Initiiert durch unseren Kollegen Eyk, der die Idee auf unserer internen Kommunikationsplattform vorgeschlagen hat, ist ein echt cooles Event draus geworden.

Kolleg:innen von vier Standorten sind extra angereist und haben versucht, möglichst oft die 20 zu treffen. Und natürlich hat jede:r auch ein eigenes Dartshirt und persönliche (Glücks-)Pfeile bekommen. Am meisten haben sich aber am Ende alle darüber gefreut, sich nach langer Zeit endlich mal wieder im lockeren Rahmen persönlich zu treffen. 

Ob das Event in Zukunft wiederholt wird, das steht außer Frage und auch von einer Firmenliga ist schon die Rede. Achtung „Snakebite“ Peter Wright (aktueller Darts-Weltmeister) – du bekommst Konkurrenz!