LIST Gruppe Darts Open Kultur Gemeinschaft Dart Event Bielefeld
Quelle: LIST Gruppe

Die 2te LIST Darts Open –

Ein voller Erfolg!

Was 2022 als Vorschlag auf unserer internen Kommunikationsplattform gestartet ist, hat sich zu einem jährlichen Event entwickelt. Unser erstes Darts-Event wurde am Standort in Nordhorn ausgetragen – in diesem Jahr ging nicht nur die Austragung, sondern auch der Pokal nach Bielefeld.

Kolleg:innen von vielen unserer Standorte sind extra angereist um Teil der zweiten LIST Darts Open zu sein. Und natürlich hat jede:r auch dieses Jahr ein eigenes Dart-Shirt bekommen. In einem Spielmodus mit ständig wechselnden Gegner:innen ist in recht kurzer Zeit ein Ranking der Teilnehmer:innen entstanden. Die Top 32 wurden dann in festen Teams zusammengestellt und das Turnier im Playoff-Modus weitergeführt.

Das Team vom Our Deli hat für die Verpflegung gesorgt und die Kolleg:innen selbst haben die Organisation des Events übernommen. Und auch die 3. LIST Darts Open hat schon ihren Austragungsort gefunden – nächstes Jahr geht es nach Hamburg!