• Frank Fimpler       

    Projektmanager
    Arbeitsvorbereitung

    Tempo und Ausdauer in drei verschiedenen Disziplinen, das ist für mich immer wieder eine echte Herausforderung. Wenn ich es geschafft habe, bin ich total zufrieden. Das schätze ich auch an meinem Job, das passt zu mir.

    real people - real estate

    Frank Fimpler       

    Projektmanager
    Arbeitsvorbereitung

    Tempo und Ausdauer in drei verschiedenen Disziplinen, das ist für mich immer wieder eine echte Herausforderung. Wenn ich es geschafft habe, bin ich total zufrieden. Das schätze ich auch an meinem Job, das passt zu mir.

    real people - real estate

  • Sheryl Jonker

    Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

    Vor Auftritten muss ich starke Nerven haben. Wenn mal ein Ton danebengeht, verzeiht mir das Publikum aber schnell und macht mir Mut, dann komme ich sofort wieder "rein". Auch in meiner Ausbildung kann ich zeigen, was ich kann und lernen, was mich zum Profi macht. Da bin ich richtig.

    real people - real estate

    Sheryl Jonker

    Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

    Vor Auftritten muss ich starke Nerven haben. Wenn mal ein Ton danebengeht, verzeiht mir das Publikum aber schnell und macht mir Mut, dann komme ich sofort wieder "rein". Auch in meiner Ausbildung kann ich zeigen, was ich kann und lernen, was mich zum Profi macht. Da bin ich richtig.

    real people - real estate

    Ausbildung oder Praktikum?Wir haben ein Projekt und einen Platz für dich!

    Hier findest du alle Infos für Werkstudenten (m/w), für deine Berufsausbildung oder ein spannendes Praktikum.



    Nichts gefunden oder eine gute Idee?

    Gute Leute lassen wir nicht ziehen, sondern wir richten einen Platz für sie ein.
    Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht!


    Das sagen unsere Mitarbeiter

    Wir können am besten "geradeaus". Was gut ist, freut uns, und Kritik nehmen wir zum Anlass, daran zu arbeiten.

    "Offen und ehrlich"

    Pro

    die offene und ehrliche Umgangsweise

    Contra

    Hardware/Schulungsangebot

    auf Kununu am 18.02.2016 -      

    "Flache Hierarchien"

    Pro

    großes Maß an Eigenverantwortung und -initiative
    kompetente, teamfähige Kollegen
    luxuriöse Arbeitsumgebung/ Arbeitsmittel

    auf Kununu am 10.12.2015 -      

    Die Qualität muss passen

    Hier passen die Rahmenbedingungen. Das ist für dich wichtig, denn es ist deine entscheidende Praxisarbeit.

    TOP-Arbeitgeber

    Seit 2015 mit 4 von 5 Sternen im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet, seit 2018 TOP-Arbeitgeber des FOCUS-Magazins.

    Mitarbeiterumfrage

    Auch gute Arbeitgeber wollen immer besser werden. Der direkteste Weg: Wir fragen die Kollegen - und zeigen allen das Ergebnis.

    Charta der Vielfalt

    Über Vielfalt zu sprechen ist für uns keine Frage der Mode. Wir wissen die Verschiedenartigkeit zu schätzen - in jeder Hinsicht. Deshalb sind wir Unterzeichner der Charta.