Lerne die technische BIM-Planung bei intecplan kennen.

Praxistage 2023

Von Expert:innen lernen.

Unsere Planer:innen brennen für ihren Job. Ob im eigenen Team oder im Rahmen dieses Workshops – sie bringen sich ein, ermutigen andere und entwickeln die Methode BIM weiter. 

Theorie & Praxis: Sichere dir einen exklusiven Platz!

Wir möchten, dass du von unserem Workshop-Tag so viel wie möglich mitnimmst. Nicht nur Theorie – es geht um das Anwenden von BIM. Damit das funktioniert, sind unsere Plätze limitiert. Sei also schnell, fülle das untenstehende Formular aus und erfahre, ob du dabei bist. 

BIM-Workshop am 9. März.

Jetzt anmelden!

Jetzt bewerben!

Button wählen und absenden

Mit XING eingeloggt.


Unsere Planer:innen bei intecplan.

Lerne Ramona und Ardian kennen.

"Derzeit arbeite ich an meinem bisher größten Projekt: dem Überseequartier in Hamburg. Mithilfe der 3D-Planung baue ich die Immobilie digital vor und sehe, ob technische Anlagen oder Leitungen auch wirklich 'sitzen'."

Ramona Diederichs, technische Systemplanerin bei intecplan

"Mein Job ist total vielfältig und ich entwickle mich ständig weiter. Jedes Projekt bringt neue Herausforderungen mit sich. Beim City-Tower-BO ist beispielsweise die Besonderheit, dass in die Höhe gebaut wird. Das hat auch auf die Planung der Technischen Gebäudeausrüstung, wie z. B. Heizungsanlagen, Auswirkungen."

Ardian Batatina, technischer Systemplaner bei intecplan


Keine Kompromisse!

Ein starkes Team verdient einen starken Arbeitgeber.

TOP-Arbeitgeber

Seit 2015 mit 4 von 5 Sternen im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet, seit 2018 TOP-Arbeitgeber des FOCUS-Magazins.

Betriebliche Altersvorsorge

Steuerliche Vorteile und eine vernünftige zusätzliche Sicherheit lassen sich sinnvoll verbinden.

Mitarbeiterumfrage

Wir fragen unsere Mitarbeiter nach ihrer Meinung und arbeiten engagiert an ständigen Verbesserungen.

Private Krankenversicherung

Für den Fall einer ernsten Krankheit bieten wir eine private Zusatzversicherung mit Vorteilen für die ganze Familie.

Charta der Vielfalt

Wir setzen uns ein für bedingungslose Offenheit und sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt.

Fortbildungsangebote

Aus einem breit gefächerten Weiterbildungsangebot wählen unsere Mitarbeiter das passende Seminar.

Neugierig?

Hier sind Jobs, die zu dir passen könnten: