Our Office:Besuche LIST im Bielefelder Südwesten!

Bielefeld hat wunderschöne Ecken und jeder der zehn Stadtbezirke hat so einiges zu bieten. Unser Geheimtipp: das "Our Office" in Brackwede, unsere neue Arbeitswelt. Als Unternehmensgruppe, die deutschlandweit Immobilien entwickelt, plant und baut, haben wir unsere Unternehmenszentrale kurzerhand selber realisiert. Für uns und unser Profiteam ein ganz besonderes Projekt. Aber überzeuge dich am besten selbst – und vielleicht ist ja auch gleich der perfekte Job für dich dabei ;-)

So macht Arbeiten Spaß!

Unser neuer Arbeitsplatz ist keine klassische Bürolösung, sondern eine Art Multispace, ein Ort der Möglichkeiten. Bewegliche Wände und Möbel, großzügige Gestaltungsräume, intelligente Technologien, Rückzugsorte und Treffpunkte. Das ist unser Büro. Our Office.

Herzstück unseres neuen Büros ist das hauseigene Deli – eine Art Café. Mit leckeren, frischen und regionalen Speisen und natürlich dem weltbesten Kaffee. Perfekt für die Mittagszeit oder eine Pause zwischendurch.

Komm zu uns ins #Profiteam =)

Das Büro steht. Spannende Bau- und Revitalisierungsprojekte gibt es en masse. Was jetzt noch fehlt? Verstärkung für unsere Projektteams im Büro oder auf einer unserer Baustellen in ganz Deutschland. Ob Logistikzentrum, Handels-/Wohnimmobilien oder ganze Quartiere, ob Neubau oder Bestandsbau – bring dich bei uns mit ein und große Projekte auf die Straße.

#BielefeldLiebe

"Das BIE-Stadtlogo in Weiß wird zur Leinwand für ganz individuelle Geschichten, Ideen, Wünsche und Träume zur Stadt." Eine ganz tolle Aktion vom Bielefelder Stadtmarketing, die wir uns nicht entgehen lassen wollten. Deswegen haben wir mitgemacht und hiermit unsere ganz eigene Geschichte erzählt. Das ist #BielefeldLiebe.