Vertrieb und Kalkulation im Schlüsselfertigbau

Vertriebsingenieure (m/w/d) gesucht: Hier kannst du dein Ding voll durchziehen.

Du weißt genau, was du tust, und kannst richtig was bewegen? Passt perfekt. Unsere Vertriebsingenieure gehen vor und übernehmen Verantwortung. Dafür, dass die Abwicklungsteams spannende Projekte realisieren können.


Jetzt Jobangebot erhalten!

Button wählen und absenden


„Einfach nur rechnen würde uns nicht glücklich machen. Wir sind ein kleines, aber feines Team auf Augenhöhe, in dem jeder auch seine eigenen Kunden hegt und pflegt."


André Brölhorst

Vertriebsingenieur

Dein Platz zum Durchstarten!

Werde Vertriebsingenieur (m/w/d).

  • eigenverantwortliche Kalkulation von schlüsselfertigen Bauprojekten 
  • aktives Mitwirken bei der Projektauswahl 
  • projektspezifische Beratung und Unterstützung unserer Kunden 
  • Akquisition und Aufbau eines Netzwerkes 
  • Verantworten der Datenbanken


Netzwerken!

Wenn man sich gut kennt und weiß, was man voneinander hat, bringt das die Projekte zum Fliegen. Deshalb macht Bauen vor allem für Stammkunden Spaß. Die notwendige Beziehungspflege vertrauen wir dir an – und zwar so, wie du es für richtig hältst. Egal, ob du zum Hörer greifst, dem Kunden einen Besuch abstattest oder an Events und Messen teilnimmst: Du bist der Netzwerkprofi. Und wir als Unternehmensgruppe unterstützen dich dabei so gut wie möglich. Im Kollegium sind wir untereinander gut vernetzt. Außerdem ist LIST bei Veranstaltungen gerne mit am Start und übernimmt auch Orga- und Sponsoring-Aufgaben.  



Fette Projekte!

Bauvorhaben ist nicht gleich Bauvorhaben. Je größer und spannender, desto stolzer könnt ihr hinterher auf eure Leistung sein. Und hinter allem steht dein Name. Du hast die Kunden von uns überzeugt und die Projekt an Land gezogen. 

Mit diesem Job sorgst du bald für die fetten Projekte