Planung im Schlüsselfertigbau

Technische Systemplaner (m/w/d) gesucht: ein sicherer Job für Teamplayer.

Bei uns bewegst du dich in festen Strukturen mit klarer Aufgabenverteilung. Du kannst dich voll und ganz auf das konzentrieren, was du gerade anpacken willst. Da kommt nicht plötzlich etwas dazwischen. Wenn du etwas anfängst, kannst du es auch zu Ende bringen. Das ist einfach sinnvoll und effizient. Außerdem ziehen wir den Hut vor deiner Leistung. 


Jetzt Jobangebot erhalten!

Button wählen und absenden


„Ich habe für mich den richtigen Rhythmus gefunden, in dem ich Job und Familie gut unter einen Hut bekomme. Ich leiste einerseits meinen Beitrag für die vielen großen Projekte, die wir als Team auf die Straße bringen. Andererseits habe ich auch noch genug Zeit für meine Kinder.“


Nadine Schmelnik

Bauzeichnerin

Dein Platz zum Durchstarten!

Werde Technischer Systemplaner (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik.

  • Erstellen von Konzept-, Entwurfs- und Ausführungsplanung in deinem Fachbereich
  • Auslegen der Anlagen im Bereich Elektrotechnik
  • Erstellen und Bearbeiten von 3D-Modellen und 2D-Zeichnungen
  • Modellieren im BIM-Prozess
  • Unterstützung beim Erstellen von Leistungsverzeichnissen sowie der Kalkulation für die Massenermittlung
  • Pflege unserer 2D- und 3D-Datenbanken


So machts Spaß.

An unseren Standorten in Bielefeld und Nordhorn errichten wir uns aktuell neue Büros. Dabei geht es uns nicht einfach um mehr Raum. Es geht darum, dass unsere Büros Orte werden, die genau zu uns passen und die unsere und damit auch deine Abläufe unterstützen. Wenn du Ruhe brauchst, um konzentriert deine Arbeit zu erledigen, dann bekommst du sie auch! Und möchtest du mal kurz abschalten und mit einem Kollegen informell ein bisschen quatschen, dann gibt es dafür ebenso den passenden Ort. Unsere Büros der Zukunft werden dir ein ständig wechselndes Angebot machen. Und an einer guten technischen Ausstattung wird es dir auch nicht mangeln – weder im Büro noch im Homeoffice. 



Gute Vorbereitung machts möglich!

Bauvorhaben ist nicht gleich Bauvorhaben. Je größer und komplexer, desto stolzer könnt ihr hinterher auf eure Leistung sein. Dabei machen häufig aber gerade die Details den Unterschied. Gute Vorbereitung ist das A und O. Und dafür sind dir die Kollegen aus der Bauausführung sehr dankbar.

Jetzt im Hintergrund für die richtige Qualität sorgen