Projektleitung Bauvorhaben

Projektleiter (m/w/d) gesucht: Hier entscheidest du!

Bei uns werden Entscheidungen dort getroffen, wo sie anstehen. Warum? Weil wir kein Konzern sind, sondern eine dezentral organisierte Unternehmensgruppe. Du kannst dich auf das konzentrieren, was du am besten kannst. Dabei halten wir dir mit einer guten Infrastruktur selbstverständlich den Rücken frei. Als Team leistet ihr Großes und bringt die Projekte auf die Straße – davor ziehen wir unseren Hut!


Jetzt Jobangebot erhalten!

Button wählen und absenden


"Unsere Projektleiter haben alles im Blick und wissen genau, was sie tun. Echte Vorbilder eben."


Yavuz Kas

Bauleiter

Dein Platz zum Durchstarten!

Werde Projektleiter (m/w/d).

  • eigenverantwortliche Baudurchführung schlüsselfertiger Wohnbau- und Gewerbeobjekte
  • Bauherrenbetreuung und Abstimmung mit Fachingenieuren
  • technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen gemeinsam mit dem Einkauf
  • Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle 


Fette Projekte!

Bauvorhaben ist nicht gleich Bauvorhaben. Je größer und spannender, desto stolzer könnt ihr hinterher auf eure Leistung sein. Wir wissen, welchen Unterschied das macht. Und ziehen deshalb für euch die Projekte an Land, mit denen ihr angeben könnt – von Hotels und Wohnimmobilien über Quartiere und Büros bis hin zu Logistik- und Industrieimmobilien. 



Jetzt Jobangebot erhalten!

Button wählen und absenden