Arbeitsvorbereitung im Schlüsselfertigbau

Mitarbeiter (m/w/d) Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung gesucht: Hier weißt du immer genau, woran du bist.

Voller Einsatz braucht auch Auszeiten. Die Kombi machts: Saubere Arbeit im Job und ebenso ausreichend Zeit, den Kopf freizubekommen. Bei uns kommen Freizeit und Familie nicht zu kurz. Entscheide selbst, wann und wo du arbeiten willst. Natürlich bist du dann auch mal nicht erreichbar – kein Grund, dich rechtfertigen zu müssen. Vertrauen beruht bei uns auf Gegenseitigkeit. 


Jetzt Jobangebot erhalten!

Button wählen und absenden


"In der Arbeitsvorbereitung ist Teamarbeit gefragt. Wir arbeiten Hand in Hand mit der Bau- und Projektleitung und auch der Kalkulation. Unschlagbar!"


Philipp Niehaus

Projektmanager AV

Dein Platz zum Durchstarten!

Werde Mitarbeiter (m/w/d) Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung.

Du unterstützt unser Team bei der Kosten- und Massenermittlung funktional ausgeschriebener Hochbauprojekte und begleitest diese auch während ihrer Bauphase. Dabei stehst du in sehr engem Kontakt mit der Bau- und Projektleitung sowie der Abteilung Kalkulation. In deinen Verantwortungsbereich fallen unter anderem folgende Aufgaben:

  • Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen sowie Mitwirkung bei der Vergabe
  • Klärung von technischen Fragen und Unterstützung bei der Angebotsauswertung
  • Ausarbeitung von Sondervorschlägen
  • Baustellenvorbereitung nach Auftragseingang
  • Unterstützung bei der Abrechnung von Nachunternehmerleistungen 
    sowie der Erstellung von Nachträgen 


So machts Spaß.

An unseren Standorten in Bielefeld und Nordhorn errichten wir uns aktuell neue Büros. Dabei geht es uns nicht einfach um mehr Raum. Es geht darum, dass unsere Büros Orte werden, die vieles können, die genau zu uns passen und die unsere und damit auch deine Abläufe unterstützen. Wenn du Ruhe brauchst, um konzentriert deine Arbeit zu erledigen, dann bekommst du sie auch! Und möchtest du mal kurz abschalten und mit einem Kollegen informell ein bisschen quatschen, dann gibt es dafür ebenso den passenden Ort. Unsere Büros der Zukunft werden dir ein ständiges und wechselndes Angebot machen.



Jetzt Jobangebot erhalten!

Button wählen und absenden