Komm in unseren Talentpool!

Firmentag Steinfurt 2022

Einsteigen und Karriere starten!

Das Gute bei LIST: Bei uns zählen die Fähigkeiten und nicht das Alter. Deswegen wollen wir wissen, wer du bist, was du machst und vor allem, was dich interessiert. So können wir herausfinden, welcher Job wirklich zu dir passt.

Hast du eine Minute?

Wir haben da nämlich was für dich vorbereitet: Fülle einfach das untenstehende Formular aus und schon landest du bei uns im Talentpool. Dadurch können wir dich im Nachgang zur Messe direkt kontaktieren und über deine Zukunft sprechen. 

Los geht's!

Ausfüllen, absenden, Jobangebot erhalten.

Jetzt bewerben!

Button wählen und absenden

Mit XING eingeloggt.


Architektur und Technik vereinen.

Ramona ist bereits Profi.

 

"Derzeit arbeite ich an meinem bisher größten Projekt: dem Überseequartier in Hamburg. Mithilfe der 3D-Planung baue ich die Immobilie digital vor und sehe, ob technische Anlagen oder Leistungen auch wirklich 'sitzen'."

Ramona Diederichs
Fachplanerin Versorgungstechnik


So machts Spaß.

Für gute Arbeit braucht man eine gute Ausstattung! Wir geben dir alles an die Hand, was du brauchst. Und das kannst du natürlich auch gerne privat nutzen. Technik darf nicht einschränken, sondern sollte ein effizientes Hilfsmittel sein. Deshalb testen wir gerne auch neue Möglichkeiten aus. Lass uns darüber reden, welche Hardware und Software dir deine Arbeit erleichtert. Und auch über deinen Arbeitsplatz hinaus sind wir für Vorschläge dankbar. Nur im Team bringen wir innovative Themen rund um BIM voran.


Keine Kompromisse!

Ein starkes Team verdient einen starken Arbeitgeber.

TOP-Arbeitgeber

Seit 2015 mit 4 von 5 Sternen im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet, seit 2018 TOP-Arbeitgeber des FOCUS-Magazins.

Betriebliche Altersvorsorge

Steuerliche Vorteile und eine vernünftige zusätzliche Sicherheit lassen sich sinnvoll verbinden.

Mitarbeiterumfrage

Wir fragen unsere Mitarbeiter nach ihrer Meinung und arbeiten engagiert an ständigen Verbesserungen.

Private Krankenversicherung

Für den Fall einer ernsten Krankheit bieten wir eine private Zusatzversicherung mit Vorteilen für die ganze Familie.

Charta der Vielfalt

Wir setzen uns ein für bedingungslose Offenheit und sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt.

Fortbildungsangebote

Aus einem breit gefächerten Weiterbildungsangebot wählen unsere Mitarbeiter das passende Seminar.

Neugierig?

Hier sind Jobs, die zu dir passen könnten: