Job in Rhein-Main: Teamassistent (m/w)

als Schwangerschaftsvertretung

LIST Bau Rhein-Main

deine Aufgaben

Egal, ob persönlich, telefonisch oder in schriftlicher Form — du bist die Anlaufstelle für unsere Kunden sowie deine Kollegen. Darüber hinaus verantwortest du die Organisation des Backoffices und übernimmst in diesem Bereich folgende Aufgaben:

  • Vor- und Nachbereitung von Konferenzen und Meetings
  • Korrespondenzabwicklung
  • Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Datenpflege

dein Profil

    Du hast erfolgreich eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf absolviert. Dabei kommt es uns nicht darauf an, seit wann du einen Abschluss hast. Berufserfahrung ist super — keine Frage. Noch wichtiger ist uns aber, dass du engagiert und motiviert bist. Der Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen ist für dich ebenso eine Selbstverständlichkeit wie eine systematische, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise. Du punktest mit deiner guten Kommunikationsfähigkeit und deinem souveränen und freundlichen Auftreten. Du verfügst über ein Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Belastbarkeit. Und last but not least hast du Freude daran, die Kollegen im Tagesgeschäft zu entlasten.


    Wir bieten dir Verantwortung, Selbstverwirklichung, spannende Projekte, Teamgeist, Augenhöhe, Begeisterung, Zukunft, Verlässlichkeit und Inspiration — und wir meinen das auch so! Gerne können wir nach Ablauf der Schwangerschaftsvertretung auch über eine Verlängerung der Zusammenarbeit sprechen.


    Jetzt bewerben!

    Button wählen und absenden


    "Ohne unser Backoffice geht es bei uns nicht. Was mich beeindruckt ist, welchen Überblick unsere Kolleginnen haben. Mit ihrer Hilfe haben wir wirklich den Rücken frei – und jede Menge Unterstützung für organisatorische Dinge!"

    Michael Bleiziffer, Projektentwickler

    Weitere interessante Jobangebote