Job in Nordhorn: Manager für die Finanzierung von Immobilienprojekten (m/w)

LIST Invest

deine Aufgaben

Du wirst Gelegenheit haben, finanzwirtschaftliche Themen aus unterschiedlichen unternehmerischen Perspektiven zu behandeln. Zu deinen Aufgaben gehört die Begleitung der Finanzierung von Immobilien-Projekten – dazu zählen u.a. die Aufbereitung und Vorstellung der Projekte bei potentiellen Finanzierungspartnern, die Begleitung der Verhandlung der Verträge und die Betreuung der Finanzierung während der Projektlaufzeit. In deinen Aufgabenbereich wird darüber hinaus die Unterstützung bei der Neustrukturierung, Verhandlung und beim Controlling von Konzern-Avallinien fallen. Die Optimierung von Planung und Steuerung der Unternehmensliquidität runden dein Tätigkeitsfeld ab.


dein Profil

  • idealerweise mehrjährige Erfahrung im Finanzsektor, insbes. in der Finanzierung gewerblicher Immobilien
  • unternehmerisches und kostenbewusstes Denken und Handeln
  • sehr systematische, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise
  • Vertrauenswürdigkeit und Diskretion

Nutze die Möglichkeit, dein Können und deine Persönlichkeit in ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld einzubringen. Wir bieten dir eine auf deine bisherige Erfahrung abgestimmte Einarbeitung und ein hervorragendes Arbeitsklima mit den flachen Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens.


Jetzt bewerben!

Button wählen und absenden


„Sämtliche Themen, die mit Banken und Finanzierung zusammenhängen, übernimmt LIST Invest für uns. Auch wenn es mal drängt, kann ich mich auf ihre professionelle Unterstützung voll verlassen.“

Michael Bleiziffer, Projektentwickler bei LIST Develop und in seiner Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr