Quelle: LIST Gruppe

Wir feiern das neue Büro –

Umzug bei LIST Bau Leipzig!

Unser Team in Leipzig wächst kontinuierlich, daher war es an der Zeit, dass auch die Arbeitsräume unserer Fachkräfte erweitert werden. Mitte April war es endlich so weit: LIST Bau Leipzig konnte in den neuen Bürokomplex umziehen und seine neuen Flächen einrichten. Selbstverständlich wurde dieser Tag mit einer Umzugsparty gefeiert, zu der auch Kolleg:innen aus fast allen Gesellschaften und Standorten erschienen!

Die Feier begann in intimer Runde unter den Mitarbeiter:innen von LIST Bau Leipzig in den neuen Büroräumen. Christoph Weber, Geschäftsführer bei LIST Bau Leipzig hielt gemeinsam mit seinem Kollegen Henry Marx, Technischer Leiter und Prokurist bei LIST Bau Leipzig eine Eröffnungsrede. Christoph Weber ist im Juni 2023 mit einem Team von drei Personen als Standortleiter gestartet und hat den Standort in schnellster Zeit erfolgreich aufgebaut. Sein Team besteht mittlerweile aus 22 Personen und auch die Auftragslage der Leipziger:innen kann sich sehen lassen.

Das Leipziger Team überraschte beide mit Geschenken und unser Vorstandsvorsitzender Dirk Rehaag kam, um dem Standort zu gratulieren und die Ziele für die Zukunft zu verkünden. Nach den Reden und der Geschenkübergabe gesellten sich weitere Kolleg:innen aus allen Standorten und Gesellschaften zu der Feier, um das neue Büro zu besichtigen und den Leipziger:innen ihr Geschenk – ein begrüntes LIST Bau Leipzig-Logo – zu überreichen.

Der zweite Teil des Abends fand im Felix in Leipzig statt, wo die Feier in vollem Gange war. Nach weiteren Reden und Danksagungen von Christoph Weber und Andreas Brockhaus, Geschäftsführer und Gesellschafter der LIST Bau Holding, wurde gegessen, getrunken und getanzt.

Die Stimmung war ausgelassen, fröhlich und gesellig. Die Feier bot eine großartige Gelegenheit für alle Kolleg:innen, sich besser kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsam über die Zukunft zu diskutieren. Was den Abend besonders machte, war der spürbare Zusammenhalt der Gruppe. Etwa 100 Personen aus dem Kollegium hatten den Weg aus ganz Deutschland auf sich genommen, um diesen Meilenstein mit den Leipziger:innen zu feiern!